Tippspiel - Erinnerungs- und Korrekturhinweise
Moderator: Moderatoren
Also Leute... ich weiß ja nicht, wer gestern noch die Tippspiele für CL und EL hinzugefügt hat, aber das finde ich doch etwas kurzfristig... Ich habe jedenfalls Montag morgen noch kurz nach meinen Tippspielergebnissen geschaut und da war noch nix da, was man außer dem nächsten BuLi-Spieltag tippen konnte. Das ist zumindest fragwürdig so kurzfristig noch den Spieltag zu adden. 

Alle zusammen: Tanzt das Brot!
Ja... das war ich. Sorry. Du hast vollkommen recht - ich habe es verschwitzt, dann hat mich jemand im IRC drauf aufmerksam gemacht und ich habe es noch geaddet, aber eigentlich hatte ich mir selbst die Regel gesetzt alles mit mindestens 2 Wochen Vorlauf zu adden (was in dem Fall gar nicht möglich war)...
Immerhin haben 7 Leute an diesem Spieltag getippt. Darum weiß ich nicht was mit CL heute ist bzw. mit EL morgen. Ich denke aber ich werde die Spiele von gestern löschen - da ich den Teil-Spieltag gewonnen hab, hat sich da auch keiner außer mir zu beschweren
Immerhin haben 7 Leute an diesem Spieltag getippt. Darum weiß ich nicht was mit CL heute ist bzw. mit EL morgen. Ich denke aber ich werde die Spiele von gestern löschen - da ich den Teil-Spieltag gewonnen hab, hat sich da auch keiner außer mir zu beschweren

Letzeres, siehe: http://www.bvb09-fanchannel.de/de/betgame/rules/Maiki hat geschrieben:Ich packs ma hier rein:
Wird im Pokal bzw grundsätzlich bei K.-o.-Spielen nach 90, 120 oder Elfmeterschießen gewertet?
Danke.
Wir bewerten auch in einem K.O.-System das Endergebnis, wer mit einem Elfmeterschiessen im DFB-Pokal rechnet, sollte demnach auch mal ein 7-6 tippen
Re: Tippspiel - Erinnerungs- und Korrekturhinweise
Da ich das heutige Spiel HSV - Dortmund zu einem falschen Zeitpunkt geaddet habe, werde ich, wenn die HP wieder funktioniert, das Spiel löschen.
SORRY
SORRY